Hamburg ist toll. Und wunderschön. Und spannend und komplex. Ein Auswahl der besten Restaurants, Museen und Sehenswürdigkeiten.
Ein langes Wochenende in Kairo? Klaaar! Die ägyptische Hauptstadt hat neben den Pyramiden einiges zu bieten. Was genau und welche Sehenswürdigkeiten ihr nicht verpassen dürft, das erfahrt ihr hier.

Oh San Sebastián – welch Überraschung diese Stadt für uns war. Kulinarische Highlights, Traumstrände und (Pilger)Wanderungen haben uns umgehauen. Alle Infos und Sehenswürdigkeiten hier auf POPULR Blog.
San Juan de Gaztelugatxe, auch als magische Felsinsel bekannt, wird seinem Ruf gerecht. Ein Zwischenstopp, den man auf jeden Fall im Baskenland einlegen sollte.

Unser Plan: eine Woche Baskenland. Und einfach mal schauen, was auf uns zukommt. Erste Station: Bilbao. Welche Ecken ihr nicht verpassen dürft, erfahrt ihr hier.
Ich durfte die Südliche Weinstraße für ein langes Wochenende kennenlernen und dabei einige Stationen besuchen, die die Region auszeichnen und zu einem besonderen Reiseziel machen. Alles über Blumenkranzbastelstunden, ausgezeichnete Kreativküchen und entschleunigte Weinbergswanderungen jetzt auf POPULR.

Vier Tage in der nordmazedonischen Hauptstadt. Und wir haben gegessen, gegessen, gegessen. Nebenbei noch ein paar Kirchen und architektonische Perlen besucht. Ein Städteguide mit allen To Do's in Skopje.
Dublin für ein langes Wochenende: hallo beeindruckende Architektur, hallo urige Pubs und hallo frittiertes Essen.

Neu Delhi – wer hier ein paar Tage verbringt, ist entweder angefixt von der schier unendlichen Energie der Stadt oder braucht dringend wieder Urlaub. Ein Einblick in die indische Metropole.
Jodhpur boomt, ist lebendig und aufregend. In keiner anderen indischen Stadt spürte man die Energie so intensiv. Ein Erfahrungsbericht.

Mehr anzeigen